Ecornet

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle unterstützt die Sprecher/innen von Ecornet bei der Koordination, Weiterentwicklung und Außenvertretung des Netzwerks.

Roy Schwichtenberg
Referent für Forschungspolitik und Nachhaltigkeit
roy.schwichtenberg(at)ecornet.eu

Roy Schwichtenberg studierte Moderne Europäische Geschichte und Politikwissenschaften in Berlin. Sein Forschungsschwerpunkt war die Entwicklung der deutschen Umweltbewegungen im 20. Jahrhundert. Nebenbei sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Umweltorganisationen.

Magdalena Engl
Studentische Mitarbeiterin

Magdalena Engl studiert Stadtökologie an der Technischen Universität Berlin und beschäftigt sich dabei mit nachhaltiger Stadtplanung und der Entwicklung von Biodiversitätsstrategien für urbane Räume. Außerdem ist sie beteiligt am Aufbau eines Gemeinschaftsgartens und engagiert sich im NABU Berlin.

 

 

Kontakt

Ecological Research Network (Ecornet)
Geschäftsstelle

 

Potsdamer Str. 105
10785 Berlin
Tel. 030 884594 24
office(at)ecornet.eu